oder sollte ich es eher die der Bären nennen ? Lächel..

Ich freue mich , nach Berlin zu fahren, die Stadt ein klein wenig kennen zu lernen  und mit Ihr eine oder zwei Nächte lang abzufeiern. Es wird bestimmt ein schöner Geburtstag ..

 An dieser Party werde auch ich  eine Perfo geben können.. und freue mich , dir demnächst das eine oder andere Bild zu dieser Performance zeigen zu dürfen .

Doch bei all dieser mich gerade ergreifenden Euphorie.. ist doch auch ein klein wenig  Schüchternheit dabei.. Berlin ist gross und viele Freunde im Geiste des Seiles werden anwesend sein ..

Ich .. der ich doch stets frech sein kann, beinahe vorlaut .. werde ob dieses Rummels etwas leiser und gehe in mich .. Denn Berlin wird ein lang gehegter Traum werden , der nun wahr werden könnte ..

Bilder und Bericht .. Coming Soon  ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website