.. und mit ihm die bunte Farbenwelt des Blätterwaldes, der ruhigeren Phasen die einstimmen auf die kommende Zeit des Besinnlichkeit.

Doch viel zu schnell war die Sommerpause vorbei. Nach dem Tüdelfest 5 schrieb ich ja beinahe nichts mehr. Dies war jedoch auch in einer derzeit langwierig erscheinenden Gelenkserkrankung der Hände begründet und so war und ist es derzeit schwieriger, längere Fotosessions und Seilzeiten durchzuführen.

Somit war Zeit frei und diese wurde genutzt. So haben wir von den Seilschaften eine neue Location begutachtet, die nun bald im Oktober zu den ersten News gehören werden. Infos der Seilschaften ? klickst Du hier..

Daneben ist auch ganz viel in Bewegung mit neuen Ideen zu Shootings und Seilarbeiten, Seilräumen und Partyaktivitäten.

Man darf also gespannt sein , wohin es DRAGONROPE trägt..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website