Nach der Reise zurück in Hamburg, erwartet uns noch die coole Party im Edelfettwerk in Hamburgs Mitte.

Dort erwartet euch eine klasse Party der extravagnten Art. Obsession..

EDELFETTWERK
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg-Eidelstedt

“English Teatime”

Schon wieder ein Jubiläum! Gerade haben wir im Februar unseren 4. Geburtstag gefeiert und jetzt feiern wir die 10. Obsession-The Club!

Euch erwartet ein dekadentes, verruchtes, englisches Herrenhaus,
das dunkle Obsessionen birgt und zu einem lustvollen Small Talk in unseren exibitionistischen Tea Garden zum “High Tea” lädt.
Der Obsession-Butler wird Euch mit ausgewähltem Sherry und Likör begrüßen und unsere ausgelassenen Hausmädchen werden neckische Spielchen veranstalten und Euch mit Tea-Cookies, Short-Bread und Pralinen verwöhnen. Wir freuen uns auf eine weitere obsessive Party in unseren legendären Gemäuern des Edelfettwerks.

nebst der coolen Location haben wir auch einiges am Start..

DRAGONROPE meets She-bari !!!!

TF 5

– Bondage – Show

– Bondage- Fotoausstellug

– Bondage – Fotostudio

Kommt zu unserem „Bondage-Fotostudio“ direkt auf der Party in einem ruhigeren Bereich!

TRAUE DICH IN DIE SEILE UND SCHENKE DEM FOTOGRAFEN EIN LÄCHELN UND DU WIRST DIR IMMER WIEDER DEINE BONDAGEBILDER ANSEHEN KÖNNEN!!!

Wir freuen uns!

Rigger: She-bari.com und Dragonrope.ch

Foto: mag-impressions

.. ich freu mich auf jene die dort sein werden ;)


DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website