Samstag… Edelfettwerk.. 22.00 Uhr

nach einem aufreibenden Tag mit vielem Einrichten und spannenden Symbiosen bei der Auswahl der wunderschönen Bilder der unwissenden Träumerin , die geschossen von MAG-IMPRESSIONs und vertüdelt von She-bari.com, ihren Platz in einer sehr coolen Location fanden, stand ich erneut mitten in den anwesenden , durch sanften Chillout animierte Menschen und vergass wo ich war.. denn die beiden Lady da vor mir zelebrierten eine sündhaft heisse und dennoch romantisch angehauchte Fesselsession währen der *english Teatime*..

so lautete nämlich dieses Mal das Thema. Elegant , ja fast ein wenig streng, in Korsett und klar gekämmten Haaren standen wir auf der Bühne.

Premiere für alle Beteiligten.. Sowohl Veranstalter, Performer und Zuschauer.

So genoss ich die Ruhe vor dem Sturm, bevor ich BEIDE Ladys  nach und nach in die Lüfte hob mittels eigens gebauter Wippe aus einem dicken Bambus.

Wie Spielplatzkinder in einer Leichtigkeit schwebten beide in ihrer Fesselung ihrer Glückseeligkeit entgegen. Ladeten wieder sanft und wohlbehütet .. in den Armen des Knüpfenden .

Wie das Flugegefühl gewesen sein mag, weiss ich leider nicht selbst real zu berichten , doch die Schwärmereien über dieses besondere Gefühl , das NOCH freier und leichter zu sein schien, hielt an ;)

Danach begeisterte eine Vertikaltuchartistin mit ihrer Partnerin die Gäste und entliessen die Menschenmenge erst  kurz vor Mitternacht in die nun vollkommen erotisierte und angereicherte , lustvolle Stimmung.. die wir mitunter in den Stimmungen auf den Bildern die MAG-Impressions danach in der BondageEcke festhielt, deutlich spürbar empfanden.

Leider sind noch kaum Bilder vorhanden um euch diesen tollen Anlass näher zu bringen . Es sei euch aber klar der Mund wässrig gemacht, denn diese Veranstaltung hat es in sich und ist mit seinen tollen Outfits, den immer wieder schönen verschiedenen ShowActs ein wirklicher Genuss für ein WE in Hamburg, das nicht nur wegen Matjes , dem Kiez oder anderen Sehenswürdigkeiten lohnenswert ist ;)

Hamburg by Night.. hat seine Reize , die Tagsüber  und bei Lichte betrachtet, nicht weniger geizen ;)

PS: bald ist Tüdelfest 6 ;)

Tüdelfest  Vol 6

DRAGONROPE

One thought on “Obsession Vol. 10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website