Lang lang ist es her als dieses Shooting stattfand.  Zusammen mit Wildhonig und dem Fotografen Timo Bierbaum haben wir eine unvergleichliche Stimmung während eines lockeren Shootings vor längerer Zeit  durchgeführt.

Ein eigentliches Ziel gab es nicht, ausser den Bildern zu Advent.. die hier nachfolgenden Pics sind allesamt aus dem * was könnte man denn noch so shooten ..?* Lustprinzip entstanden.

So geht mein Dank an die gelenkige Wildhonig, die tapfer die vielen ungewöhnlichen Posen und anstrengende Zeit mit einem Lächeln überstanden hat.. sowie an den geduldigen Fotografen Timo Bierbaum, ohne dessen scharfes Auge und gemeinsam mit uns zweien ein herrlich skurriles Shooting statfand, bei dem sehr wohl viel gelacht und rumgealbert wurde..

Die Musik mag etwas düster anmuten, doch dieser Song fand Verwendung  und ist so passend mit dem Nick .. WILDHONEY ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-W8J_v8ggjg&hl=de&fs=1&]

.. merci

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website