Endlich ist es soweit… mein Dojo nimmt Formen an. Gemeinsam mit Freunden bauen wir einen wunderbaren Raum auf, der einerseits meinen Traum vom eigenen Dojo und den darin angebotenen Seilzeiten  aber auch den Bedürfnissen meiner Freunde gerecht wird.

Doch vorerst wird es noch unendlich viel Arbeit geben, bis der Raum komplett eingerichtet und in dem von uns gewünschten Ambiente erstrahlen kann.

Doch voller Vorfreude kann ich euch hier mitteilen das diesbezüglich im kommenden Jahr sehr viel Neues geschehen wird. Nebst laufendem Umbau der Website, einer Ausbildung und Weiterbildung in Sachen Shibari werden sicher auch manch sinnliche und genussreiche Aktivitäten folgen.

So freue ich mich auf die Workshops Anfangs Jahr die ich im nachfolgenden Post ausschreibe..

Bis dahin .. noch in diesem Jahr

Sehen wir uns zum Tüdelfest 6 im Hamburger Catonium

Tüdelfest 6

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website