Entre Nous.. DIE Corsettiere in Winterthur

oder Tag der offenen Tür.

Das zuweilen Korsetts in früherer Zeit eine eher etwas beengende Sache waren dürfte bekannt sein. Heut allerding sind Korsetts und Corsagen wieder TOP Modern und werden gerne auch mal so getragen ,, den Frau ist sich mittlerweile der hocherotischen Verführung des Mannes durch dieses überaus sinnliche und streng wirkende Kleidungsstück bewusst geworden .

Seile tun es in gewisser Weise auch .. doch solch eine Verführerische Wirkung wie ein schönes passendes Korsett und die entsprechende Silhouette der darin steckenden Frau .. unbeschreiblich ..weiblich ;)

So freut es mich sehr, euch eine liebe Freundin und Meisterin ihres Fachs präsentieren zu dürfen ..

Tag der offenen Tür  bei ENTRE NOUS

SAMSTAG  1. Dezember 2007 ab 10 Uhr bis 17 Uhr … mit erotischer Lesung von Gilles Tschudi ab 16 Uhr

Wir freuen uns auf euch ;)

Alles Liebe

Dragonrope

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website