.. da ist es nun .. das Wochenende , das so lang und bange ersehnt wurde.

 

Es geht wieder nach Hamburg. Das Tüdelfest 6 erwartet mich diesmal völlig unvorbereitet.. naja, nichtganz. ;)

Zumindest habe ich wenig Ahnung davon, was es diesmal an Specialeffects geben wird, denn es wurde ein Geheimnis drum herum gemacht, was die Gäste und Besucher dieses Tüdelfestes  diesesmal erwarten würde. Ich bin sehr gespannt hierauf soll es doch eine effektreiche und erstaunliche Show geben, bei der die Augen und der Mund offen bleiben werden

So sehe ich gelassen der Anreise entgegen und freue mich einfach , eine Reise nach Hamburg zu machen , bei der ich erneut Freunde und Bekannte sehen und erleben darf. Ebenso gespannt wie einige neue Besucher, die ich auch erst kürzlich kennenlernen durfte an einer der letzten Partybesuche in Hamburg

 

Meine eigenen Knotenstunden werden sichheute Abend mit dem Thema *Bettlektüre* beschäftigen..

So wünsche ich euch einen wunderbaren und fesselnden Anlass hier in Hamburg

 

DRAGONROPE

One thought on “Tüdelfest Vol. VI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website