.. oder die Suche nach  geeignetem Material.

in der mittlerweile doch schon gut 10 Jahre andauernden Bondage oder Seilkarriere habe ich einiges an Bondagematerial ausprobiert.

Seien es vielerlei Seilarten, wie Baumwolle, Polypropylen, Hanf, Sisal, Kokos oder letzten Endes Juteseile.

Dazugehörendes Befestigungsmaterial  oder SuspensionRinge , Karabiner aus dem Baumarkt, Kletterbedarf, Sonderanfertigungen etc etc ..

Letztens habe ich einiges an neuen Ringen ausprobiert und habe bei einem Bekannten diesen wunderbaren KokonussholzRing erstehen dürfen.

Dieser Ring ist aus superhartem KokosnussHolz gefertigt und mit einer herrlichen Maserung versehen. Im Innern dieses Ringes verbirgt sich sein Geheimnis. Ebenfalls aus Edelstahl angefertigt , einen eingelassenen Ring, der wie im nachfolgenden Video bis zu 1.3 tonnen Tragen kann und lediglich das Holz bersten liess.

Hier nun also das VIDEO  zur Belastungsprobe des Ringes

Wo kann ich solche Ringe erhalten ?

von links nach rechts: Sapeli-Mahagoni, Mahagoni, Kirsche

im SM-Store erhaltet ihr nach Anfrage eine Liste der Holzringe die in den unterschiedlichsten Maserungen erhältlich sind

weitere Spielzeuge und Informationen rund ums Thema Bondage ?

to be continued..


DRAGONROPE

2 thoughts on “BondageStuff..

  1. Da bin ich doch sehr interessiert. Hast Du das Teil schon ausgiebig getestet? Denn man kennt ja was so alles möglich ist bei gut gefakten Videos.
    Sieht auf jeden Fall echt edel aus. An die Ästetik kommt nur noch der Triskellion-Ring heran.

    Grüsse
    Domenique

  2. Liebe Domenique

    besten Dank für deinen Kommentar. Da ich den Hersteller der Ringe und seine Kunstfertigkeiten persönlich kenne, verbürge ich mich durchaus für das Video und die Tragfähigkeit der Ringe.
    Ich bin mir sicher, dieses Video ist kein Fake ;)

    gerne lade ich dich ein , zum besuch der Seilschaften am 10. Dezember im Raum von Secret56.. da wird neben den eigens für die Seilschaften angefertigten Ringe auch meiner einer dabei sowie auch der Hersteller anwesend sein ;) Man darf also gespannt dem morgigen Abend entgegenfiebern ;)

    lieben Gruss

    DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website