und so schlendere ich lustvoll durch die Gassen der grossen Bruderstadt Zürichs..  geniesse die Düfte , die Kälte der einbrechenden Dämmerung , der kleinen Schneeflocken auf meiner Haut und die vielen Geräusche, Gerüche und Geschehnisse rund um mich herum. Stöbere ab und an in Läden und habe viele witzige Ideen dabei erhalten , Ideen für Fotoshootings und anderes.

Und nicht wenige davon sind auch gaaaaaanz pöööse ;)

So denn.. anbei ein Paar Impressionen aus meiner Stadt.. wo ich ein herrliches Crepe mit Zimt & Zucker, eine leckere grosse dunkelbrauncrosse Bratwurst mit herrlich scharfem Senf und knusprigwarmem Ofenbrot genossen habe…

.. und noch einen kleinen *ironischen * Weihnachtwunsch eines sehr talentierten Bauchredners ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wskT6YfVB6E&hl=de_DE&fs=1&]



DRAGONROPE

2 thoughts on “es Weihnachtet…

    • mein Guter Q-säng

      dabei wünsch ich dir vonHerzen einen gesegneten Appetit und eine ruhige Minute um den Termin zu suchen , wo wir beide dies gemeinsam tun werden im 2010 ;)
      Rutsch gut rüber.. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website