Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen, schon etwas nach 10 Uhr. Nach vielen ereignisreichen Tagen blicke ich zurück auf eine Zeit der Hektik, der wunderbaren Erlebnisse vor allem in Bereichen in denen ich es ab und an gar nicht erwartet hätte. Doch möchte ich  hier an dieser Stelle nur einige kleine Worte zurücklassen, denn all jene Menschen die meine Zeit und damit mein Leben bereichert haben, seien hiermit herzlichst bedankt .

und damit es hier gleich noch etwas zu Lachen gibt …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Dz5MRC1jc18&hl=de_DE&fs=1&]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZsLinOn62YE&hl=de_DE&fs=1&]

… Alles Liebe

DRAGONROPE

One thought on “.. im Westen nichts neues

  1. Jaja Miss Otti und Ralf, eine super gelungene und erfrischende Nachahmung vom Original. So schön zum Schmunzeln.
    Ich hoffe auch du bist gut in diesem Jahrzehnt gelandet!
    Alles Liebe, Gute und immer ein Seil in der Hand!
    Grüsschen
    Blue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website