So denn.. das neue Jahr haben mir ungeahnte Ideen , neue Impulse und wirklich schräge Ideen gebracht. So schräg, das ichmittlerweile als *alter Sack * betitelt werde…

nunja.. der Alte Sack wird euch , meine lieben Animaniacs, noch einiges abverlangen und euch gehörig die einheizen ;)

Dennoch danke ich euch für mein erstes wunderschönes Geburtstagsfest im ganz kleinen Rahmen.

Ich werde meinen Cognac heute Abend  in Ruhe trinken .. und geniesse die ersten Stunden ganz ohne Stress ;)

.. und wer sich fragt wer denn so meine Schweizer *Animaniacs * sind..   fragt nicht wirklich, es ist eine herzhaft skuril-übermütige Truppe, mit der man(n) unegeahnt rumalbern kann ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=g9giBvIBOX4&hl=de_DE&fs=1&]

in diesem Sinne mal etwas ganz ungewohntes hier an dieser Stelle.. aber mann wird ja auch nicht oft 40 ;)

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website