manchmal liegen kleine Edelsteine in den Analen der digitalen Datenbanken .. man stöbert ungeahnter Bildersuche nach. Anbei habe ich dieses herrliche Shooting mit den Zwillingen,  damals in einem alten Banktresor ,  gefunden.

Ein zwei Bildchen davon möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

..  die in den kommenden  Monaten geplanten Shootings und anderen Seiltechnischen Arbeiten dokumentiere ich alsbald auf einer ganz neuen Plattform ;)

So freue ich mich schon jetzt auf diesen Berg an Arbeit.. denn es wird spannend bleiben

in die weite Nacht hinaus .. sende ich euch ein gutes Stück Musik, das mich immer und immer wieder begleitet ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aH3x1PSYcm8&hl=de_DE&fs=1&]

Have Fun..

vielleicht sehen wir uns ja an der BourlesqueParty in Basel ;)


DRAGONROPE

2 thoughts on “Nu Pix…

  1. Hast du die Bilder von unserem Shooting doch noch ausgegraben :-). Ja, hat Spass gemacht, danke nochmals für deine tolle Seilarbeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website