die SZ ruft.. und Hamburg ist allemal eine Reise wert. Gibt es da nicht nur Scenetechnisch wunderbares zu entdecken und erleben, nein , auch ganz normale und vor allem sinnlich beruhigende Dinge , sind bei einer erfrischenden Brise, bei einer Joggingrunde rund um die Alster oder einem leckeren Frühstück im Stadtpark zu erleben.

Stöbernderweise findet man auf dem Flohmarkt ganz viele tolle Dinge , die man in diversen Spielen sogar noch benötigen kann. Ich erinner da gerne an den Kerzenständer… den Bambus , der einst als Digeridoo diente, den schicken Kleinoden, die nun ganz andere Dinge beherbergen , als vorher.

Solche Kleindodezieren dann auch die etwas andere Fetischklamotte, trägt unter Umständen zu erstaunten Gesichtsausdrucken bei, denn solcherlei Kleinigkeiten erwarten nicht alle Sm oder Fetischlastige besucher einer Party.

Dennoch habe ich seit dem besuch dieser wunderbaren Retroparty einiges an Dingen im Kopf , die verschiedenste Fesselungen wie Kleidungsstile beeinflussen werden.

Doch zunächst gilt es , dem WE in Hamburg entgegen zu blicken , wo die grösste Fetischund SM Parrty in den sogenannten

auSahmeZustand tritt ;)

Informationen hierzu findest Du hier..

noch ein paar Tage, dann ein kurzer Flug und schon bald ist das Catonium wieder DIE Partylocation Hamburgs.

Ich freu mich , diesmal  Gast sein zu dürfen und die Räumlichkeiten ganz  ohne grosse Verpflichtungen einfach zum lauschen , schauen und spielen erneut entdecken zu können ..

den einen oder anderen werde ich sicher auch sehen und begrüssen können

Cheerio.. bis denne ;)

DRAGONROPE

One thought on “Ausblick auf kommendes We ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website