Da sich die Arbeiten an S56 noch sicher bis Ende April hinausziehen werden , die Seilschaften und S 56 an sich noch wachsen wird, habe ich wenig Zeit für mich selbst. Allerdings sind die Vorbereitungen zur Boundcon angelaufen und ich hoffe das sich die Mühe und Ideen lohnen.

So freue ich mich einfach , wenn alles wieder etwas mehr Ruhe in sich birgt und die Kraft für neue Projekte wieder ansteigt. Aber Vorfreude ist  bekanntermassen die schönste Freude auf ein Erlebnis. So sidn noch ne Menge Seilsets anzufertigen und die Balken im Dojo wollen auch noch gestrichen werden ..

Tja und was dabei dann rausschaut.. werdet ihr wohl sicher hir im Blog und der Website Dragonrope.com dann sehen ;)

Glück ist die Erfahrung der Tiefe einer Beziehung zu einem Menschen

Bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden

liebe Grüsse

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website