bei meiner letzten Suche nach Session oder Perfomusik  fand ich in alten Archiven , weit drin in meinem Apple, so einige Listen und verstaubte mp3`s an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte , das ich sie gerippt hatte..

Bei Sessionmusik kann ich einerseits den Versuch wagen, Musik als Transformer einer Stimmung , als Einstieg oder als Teppich für das geplante Spiel  zu nutzen

anbei habe ich euch mal 3 Lieder eingesetzt diei ich derzeit sehr gerne nutze und die zwar allesamt aus einer Chilloutecke kommen, allerdings unterschiedliche Stile haben..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2LYDqZ8cqTY&hl=de_DE&fs=1&]

BLUETECH – Oleander

_________________

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5NaNj0CF7rI&hl=de_DE&fs=1&]

SECRET Garden – Nocture  ( Filmusik )

___________________________

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qWUjjEVqOZI&hl=de_DE&fs=1&]

Debussy  -  Reverie for Cello

allesamt eher ruhige Musikstücke , die den zu fesselnden selbst beruhigen sollen dennoch angenehm leise Unterhaltung bieten.. jeh nach Geschmack und Wunsch.

Mir persönlich macht es Spass , solche Musik im Web zu suchen und auf anderen Kanälen zu rippen oder wie auch immer zu meinem Eigen zu machen.

Denn was gibt es schöneres als sich in blauen Stunden  lustvoller Leidenschaft, akustischer Vollendung, den Tagträumen und realen Momenten , der Nähe ( so denn de Partner zugegen ) und er Innigkeit hinzugeben ?

Später werde ich auch mal eine ganze Liste mit Links zu Musik die man sich auch noch ansehen kann, posten..

Viel Spass wünscht aus dem Tonstudio

Mino

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website