macht vielen geplanten Outdoorshootings und anderen Aktivitäten einen gemeinen Strich durch die Rechnung.

So dachte auch ich dieses Wochenende, könnte ich draussen zum einen klettern gehen ( nein mal nichts mit Seilen zu tun ;) ) oder vielleicht mal einfach Sport  as usual zu machen.

Derzeit regnets aber in allen teilen unseres schönen Landes und dennoch kann man dem vieles abgewinnen.

so kann man mit einer Digicam selbst bei Regen draussen wunderschöne Waldbilder machen, man kannraus gehen und die Seile mal unter Extrembedingungen nutzen. Mal schauen was sich dabei so anstellen lässt..

Derzeit sind ja Matsch und Schlammbilder angesagt. Zumindest in der SZ :) Ich freue mich allerdings weit mehr auf einen ausgedehnten Spaziergangudn das geniessen der Ruhe und der Tropfen , die trotz ihrer Nässe nicht kalt sein müssen.. vielmehr erfrischend, Leben spendend und viel Kreativität für neue Ideen freigebend

nachfolgendes Video lässt auch mal einfach nur innehalten um sich Ruhe für sich selbst zu suchen.. manchmal muss man nicht in den AmazonasRegenwald  oder Neuseelands Urwälder abgrasen.. sondern findet in der nahen Umgebung seiner Wohnstätte Plätze wo man sich in ungeahnt grosser Vielfalt, erholen und Kraft für Neues finden kann

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zzHFJq6bEQI&hl=de_DE&fs=1&]

So habt auch ein schönes Wochenende das viele Neuerungen bringen wird

euer Mino

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website